LJ - Entspannung

Loslassen Jetzt - Entspannung

Über mich

Mein Name ist Laura-Jane Hollmann.

Ich bin Erzieherin und arbeite in einer ambulanten Sozialpsychiatrie als persönliche Assistenz. 

Neben dieser Arbeit arbeite ich seit 2017 ehrenamtlich beim Sorgen-Tagebuch (http://www.sorgen-tagebuch.de).


Seit Januar 2019 bin ich nebenberuflich selbstständig und gebe krankenkassenanerkannte Gesundheitskurse und Seminare zu den Themen "Stress- & Zeitmanagement", "autogenes Training" und "Progressive Muskelrelaxation".

 

Ich habe durch diese beiden Entspannungstechniken und durch das Schreiben als Selbsterfahrung gelernt, wie man mit viel Stress und wenig Freizeit umgehen und das Leben trotz allem in vollen Zügen genießen kann.


Wann kann ich Ihnen dabei helfen?

Schreiben Sie mich gerne an und wir vereinbaren einen Termin.

 

 

Fakten im Überblick

2019:

 

 

 

 

  • Kooperation mit Steffi Rothe


  • Kooperation mit der Praxis Thomas Rörick

Praxis Thomas Rörick

Ochsenzoller Straße 142 a

22848 Norderstedt

http://osteopathie-norderstedt.de/

 


2018:

  • Ausbildung zur Erzieherin sehr gut absolviert
  • Ausbildung zur Schreibtherapeutin beim IEK Berlin
  • Ausbildung zur Entspannungspädagogin/-therapeutin beim Blauen Kreuz Diakonieverband e.V.